Alexander Buchheit

Alexander Buchheit

traumasensible Begleitung

geb. 1969, in Deutschland
nahe der französisch-luxemburgischen Grenze

Durch zutiefst frustrierende Erlebnisse als Sozialbetreuer in einer psychiatrischen Einrichtung verliere ich den Kontakt zu meiner eigentlichen Aufgabe. Ich erlebe schwierige Zustände von Sinnlosigkeit und Leere. Um diese zu füllen, suche ich nach der ultimativen Heilmethode und lerne Therapieverfahren. Erst durch die Umsetzung des Wissen über Bindungs- und Entwicklungstrauma verstehe ich die Hintergründe meines Leidens und erfahre eine deutliche Verbesserung.

Heute unterstütze ich Hilfesuchende ihre Bindungs- und Beziehungsmuster zu erneuern, um dadurch glücklicher und befreiter zu leben.

Ich bin zertifiziert in den Methoden TRE® und NARM® zur Traumaheilung und fortgebildet in NARM®-Touch.

Einzelbegleitung

Termine nach Absprache online über Zoom oder vor Ort in Solothurn

Anmeldung, Fragen, weitere Infos

Email: info[at]heilendeBeziehungen.ch
Tel +41 76 725 73 62

wichtiger Hinweis

Alle Angebote dienen der Verbesserung der Lebensqualität. Es ist keine Psychotherapie und ersetzt diese auch nicht.