#6 Salome Schärli – Tänzerin, Choreographin und Autistin

Die Dunkelheit durchschreiten – vom Entwicklungstrauma zurück ins Leben

Salome Schärli berichtet über ihre besondere Weise als Autistin wahrzunehmen. Sie nimmt uns mit in ihre Geschichte, die durch das Entwicklungstrauma der emotionalen Vernachlässigung geprägt ist. Nimm dir Raum und Zeit lieber Zuhörer, um unserer Spurensuche zu lauschen.

Alexander Buchheit im Gespräch mit Salome Schärli – Tänzerin, Choreographin und Autistin

Der Link zur Tanz-Performance “The Darkness Within” von Salome Schärli: https://vimeo.com/603166577

#5 Ehrliches Mitteilen im Alltag

Ich habe eine Voice-Mail bekommen. Von einem Mann, einem Freund. Ich bin so fasziniert von dem, was ich da höre. Er teil einfach “nur” ehrlich mit, was in ihm passiert.
Du kannst gleich selbst hören, wie transformierend das ist. Und wie dadurch eine tiefe Verbindung zwischen uns entsteht. So ein geniales Beispiel für Ehrliches Mitteilen im Alltag, denke ich mir. Ich frage ihn, ob ich diese Sprachnachricht veröffentlichen darf. Er sagt: “Ja”….

Sei gespannt.
So kann Ehrliches Mitteilen im Alltag sein….

#3 Zoe Bosshart – Yoga, Visionssuche, Psychotherapie

Zoe Bosshart ist Psychotherapeutin in Solothurn, Schweiz. Sie berichtet über ihren essentiellen Erkenntnisse durch YOGA, wie sie durch ihren Friseur zur Schwitzhütte und zur Visionssuche gekommen ist und über ihre Begegnung mit einem Luchs in freier Natur.

#2 Nicole Struebin – Sexualtherapie

Sexualtherapeutin Nicole Struebin erklärt warum Probleme, wie frühzeitiger Samenerguss oder in einer Frau nicht mehr kommen zu können, hilfreiche Übergangsphasen zu wahrem Lebensglück sind. https://nicolestruebin.ch/

#5 Ehrliches Mitteilen im Alltag

#2 Nicole Struebin – Sexualtherapie